Charity Label

 

 

 

 

 

 

Kleine Schritte

für tierisch gute Zwecke

 

Tierischer Valentinstag ♥ 

Am 14. Februar 2013 im Futterhaus in Zeven:

Valentinstag: Zeit für eine blumige Liebeserklärung an den Hund und ein Herz für den tierisch guten Zweck

 
Hier nun die blumigen Liebeserklärungen und einige Fotos vom Aktionstag:
 
 
 
Einige Blumen wurden auch für andere tierische Liebeserklärungen an Maus, Katze oder Kaninchen umgeschrieben.
 

    

 

Zu Valentinstag verschenkt man Blumen als Zeichen der Liebe und um zu sagen „Schön, dass es Dich gibt!“.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

 

Am 14. Februar 2013 von 10.00 – 18.00 Uhr haben Hundebesitzer im Futterhaus Zeven nun auch einmal die Möglichkeit, sich am Füßchen für Pfötchen-Stand mit ein paar netten Worten bei ihrem Hundeliebling zu bedanken und Herz zu zeigen für ein „Pfötchen in Not“.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Bei dieser „blumigen Aktion mit Herz“ werden am Füßchen für Pfötchen-Stand kostenlos bunte Papierblumen ausgegeben. Jeder der mitmachen möchte, kann ein paar nette Worte, warum und wofür er sich bei seinem Hund bedanken möchte, auf eine der Papierblumen schreiben.

 

 

  

Wer möchte, kann eine Spende für einen Hund geben, dem es nicht so gut geht.

 

 

 

Diesmal gehen die Spenden für das "Pfötchen in Not" an das Omihunde-Netzwerk e.V.

für "Sorgenfellchen" Lucky.

 

Insgesamt konnten 100,- € für Lucky an das Omihunde-Netzwerk e.V. überwiesen werden,

nicht zuletzt, weil die gesammelten Spenden noch durch die Füßchen für Pfötchen-Kasse und die tolle Zusatzspende von Axel und Regina ergänzt wurden:

 

 

*******************************************************************

 

Das ist Lucky!

 

Er ist 8-10 Jahre alt, ca. 55-60 cm gross, schwarz-weiß gefärbt und hat wunderschöne blaue Augen.

Sein Herrchen verstarb am 10.1.2013.


Lucky ist dem verstorbenen Herrchen ursprünglich zugelaufen. Er ist ist sehr lieb und sehr lebhaft.

 

Leider hat er einen bösartigen Tumor am Schließmuskel, der vor 3-4 Monaten schon ein Mal operiert wurde, nun aber wieder wächst.

 

Seit Ende Januar 2013 ist Lucky nun in einer Pflegestelle des Omihunde-Netzwerk e.V. und fühlt sich dort "pudel....äh...huskywohl".

 

Aber er braucht dringend umfangreiche medizinische Betreuung, da neben dem Tumor bei der tierärztlichen Untersuchung leider noch weitere gesundheitliche "Baustellen" festgestellt wurden.

 

Zunächst muß eine Anaplasmose 4 Wochen mit Antibiotika behandelt werden, bevor der Tumor erneut operiert werden kann.

 

Wir drücken Lucky alle Daumen & Pfoten, dass es ihm schnell besser geht und hoffen, dass durch diese Aktion ein paar Euros für ihn zusammen kommen.

 

**************************************************************************** 

Alle Dankeschön-Blumen werden im Futterhaus aufgehängt, so dass sie auch von den anderen Tierfreunden gelesen werden können.

 

 

 

Nach dem Aktionstag werden alle Blumen auf der Füßchen für Pfötchen-Homepage veröffentlicht, so dass im Internet eine tierische Liebeserklärung an viele Hunde entsteht.

 

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Unter allen Pfötchen-Dankeschön-Blumen wurde ein 25,- € Gutschein vom Futterhaus Zeven verlost.

 

Die Glücksfee hat M. Sadtkowski aus Zeven mit ihrer Dankeblume an Kater Jakob als Gewinnerin gezogen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einkaufen!

 

 

 

Vielen Dank für's Mitmachen und die kleine Unterstützung für Lucky, unser "Pfötchen in Not"!

 

Füßchen für Pfötchen©2013

www.fuesschen-fuer-pfoetchen.de